Die Geschichte von Falco vom Luerwald wurde in der Pirsch Nr. 18/ 2011 veröffentlicht Autor: Frank Martini 


 

Dateidownload
Mit freundlicher Genehmigung der Pirsch
Erbkrankheiten.pdf [869.7 KB]


 

  


Wir mussten uns am 25. Februar von Troll verabschieden. Unsere „Supernase wäre im Mai 10 Jahre alt geworden. Mit Troll habe ich so viel erlebt, eigentlich müssten das mindestens 20 Jahre gewesen sein. Beeindruckt war ich damals nach der VGP, als ich mich von der Richtergruppe verabschiedet habe und schon an der Tür war und ein Richter rief „Frau Halbe, so können wir sie nicht gehen lassen, Ihr Hund hat uns beeindruckt, wie ruhig er neben ihnen steht, fast schlafend und dann seine Aufgabe erfüllt, egal ob im Feld, Wald oder Wasser sie sind ein gutes Team.

 

 





Erfolgreiche Prüfungen
 Chef vom Donauer Bach hat im September seine Bringtreue bestanden und  am 15.10.17 seine VGP mit 294 Punkten im II. Preis  bestanden. 

     

 

 

 

Chef

               

 

Troll (Kalle II vom Breitenthal)
 

Troll ist jetzt 6 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 


 

              


 

           


 


 

 

 

 

 

Falco ist jetzt 9 Jahre


 Falco vom Luerwald


 


 

April 2017
Falco April 2017
45818

 

 

Janosch